Illustration/Grafik

Mosaik Kompetenz Felix Ritter

Wer ist die Kompetenz?

Nachdem Felix Ritter sein Studium zum Kommunikationsdesigner 2008 erfolgreich abgeschlossen hatte, gründete er die Design Agentur Ritter und Strunz. Neben seiner Tätigkeit als Grafiker begann er zusätzlich in der Künstlergemeinschaft ritterundross.de seine eigenen Werke und Zeichnungen auszustellen. Seit 2010 arbeitet er als freier Grafiker und Illustrator für verschiedene Unternehmen und Projekte. Die Kombination aus Wissen und Kreativität ermöglicht ihm einzigartige Erscheinungsbilder für Unternehmen zu entwickeln, die Interesse und Neugierde wecken und im Gedächtnis bleiben.

“Die Verbindung von analogen und digitalen Medien ermöglicht es mir für jedes Unternehmen eine individuelle Note zu entwickeln, dabei kann es sich sowohl um ein klassisches oder auch ein extravagantes, unkonventionelles Corporate Design handeln.“

Ritter und Ross Homepage